Familienrecht Scheidung, Unterhalt, Scheidungsfolgesachen, Vermögensauseinandersetzung,
Umgangsrecht, Sorgerecht u.a. Arbeitsrecht
Arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung, Kündigungsschutzklage, Erstellung und Prüfung von Arbeitsverträgen, arbeitsrechtliche Einzelmaßnahmen (Abmahnung, Kündigung,
Aufhebungsvertrag), Lohn- und Gehaltsforderungen, Abfindungen, Urlaubs. Und Zeugnisansprüche u.a.Verkehrsrecht
Verkehrsunfallrecht, Schadenersatzrecht und Schmerzensgeldforderung,
Verkehrsstrafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht, Punkteeintrag in Flensburg,
Bußgeldverfahren u.a.Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Mietvertragsgestaltung, Mieterhöhungen, Kündigungen, Mietforderungen, Räumungsklagen/Räumung, Mietmängel, Nebenkosten u.a.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Anwaltsberuf ist es für mich selbstverständlich,
meine Mandanten neben diesen Schwerpunkten auch auf anderen Rechtsgebieten zu vertreten.